THoO ist eine Reise in die zeitgenössische Welt, die aus Kunst, Malerei, Schönheit, Natur und Leben besteht.
The House of Oud
(6 Produkte)die GRÜNDER
THE HOUSE OF OUD ist die Geschichte einer Freundschaft zwischen dem italienischen Duftunternehmer Andrea Casotti und
Mohammed Nashi, Oud Hersteller aus Jakarta. Zwei Menschen die ihre Leidenschaft und ihren gemeinsamen Sinn für
Kunst, Parfums, Reisen und Schönheit teilen.
Liebe zu Ästhetik und Kulturen, olfaktorische Begeisterung sowie das Aufspüren feinster Rohstoffe und überraschender,
einzigartiger Akkorde zeichnen ihre Arbeit aus.
die MARKE
THE HOUSE OF OUD heißt alle Ideen und Inspirationen, die beide Gründer auf ihren Reisen durch die Welt gesammelt
haben, in einem einzigen ‚house’ willkommen.
Das ‚house’ besitzt keine Wände oder Grenzen, ist offen für jede Gelegenheit und jeden Besucher. Eingerichtet ist es mit
Wissen, Erfahrung und uralter Parfümkunst.
‚Oud’ im Namen spiegelt nicht nur die wertvolle Ingredienz wider, die in jeder Komposition zu finden ist. Es beschreibt auch als
Kurzwort die unverwechselbare Hingebung der beiden Gründer: „Our Unique Devotion’
die KOLLEKTIONEN
Die Kollektionen von THE HOUSE OF OUD fangen einzigartige Orte, Träume und Inhaltsstoffe ein.
Es sind Erzählungen, die uns auf Entdeckungsreise durch ferne Länder und Emotionen nehmen.
das DESIGN der FLAKONS
Spezielle Maltechniken machen jeden Flakon zu einem UNIKAT:
Die Flakons der KLEM GARDEN Kollektion werden mit Farben marmoriert. Die Flakons der DESERT DAY Kollektion werden
im sog. ‚cracking’ Verfahren bemalt. Einzigartige, nicht vorhersehbare Muster, Linien und Oberflächen entstehen.
Top-down Flakon:
Die Form des Flakons ist an einen Stein angelehnt, der durch Wasser und Erfahrung glatt geschliffen wurde. Das
charakteristische Muster des goldenen Deckels ist von einem Kreismotiv inspiriert. Das Auge kann dem Muster ohne Halt
endlos folgen.