Verlängertes Rückgaberecht für Online-Bestellungen und Filial-Käufe bis Ende Februar // Bestellen Sie telefonisch oder per WhatsApp! Alle aktuellen Informationen finden Sie *hier*
 

Aktuelle Informationen

HeaderNL_Beautyplus

1.  Verlängertes Rückgaberecht für Online-Bestellungen und Filial-Käufe bis Ende Februar

Wir gewähren Ihnen für alle Online-Bestellungen ab dem 01.01.2021 und für Käufe, die Sie in einer Filiale vor dem 16.12.2020 getätigt haben, ein Rückgaberecht bis Ende Februar. Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch in der Filiale nur gegen Vorlage des Kassenbons möglich ist.

 

2. Kann ich meine Bestellung telefonisch oder per WhatsApp bei Ihnen aufgeben?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihr Wunschprodukte telefonisch oder per WhatsApp zu bestellen. 

Per Telefon:

Sie können Ihre Wunschprodukte unkompliziert von zuhause aus per Telefon bei unserem Kundenservice mit der Zahlungsart Kauf auf Rechnung bestellen. Sie erhalten Ihr Paket inklusive Rechnung bequem nach Hause geliefert und überweisen den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.
Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice nehmen Ihre Bestellung gerne entgegen: Diese erreichen Sie unter: Tel. 02323-99203500. Montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, sowie samstags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

Per WhatsApp:

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung über WhatsApp aufzugeben. Auch hier bezahlen Sie mit der Zahlungsart Kauf auf Rechnung und erhalten Ihr Paket inklusive Rechnung nach Hause geliefert.
Senden Sie einfach eine WhatsApp-Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift und den gewünschten Produkten an folgende Telefonnummer: 02323-99203699. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, sowie samstags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr für Sie da

 

3. Wie funktioniert der Gutschein zum Ausdrucken?

Neben der Gutscheinkarte, die zu Ihnen nach Hause geliefert wird, bieten wir ab sofort Gutscheine zum Ausdrucken. Wählen Sie hierzu einfach den gewünschten Betrag aus, bezahlen Sie wie gewohnt mit Ihrer bevorzugten Zahlart und erhalten Sie Ihren Geschenkgutschein zum Ausdrucken direkt per Mail. Einlösbar in unseren Parfümerien und im Online Shop.


4. Sind die Filialen geöffnet?

Unsere Parfümerien sind ab dem 16.12.2020 bis voraussichtlich 14.02.2021 geschlossen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit, Ihre Bestellung telefonisch oder per WhatsApp aufzugeben. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Punkt 1.



Aktueller Hinweis:
Aufgrund unserer Lageroptimierung Ende September, kann es in Einzelfällen noch zu Lieferverzögerungen kommen.
Wenn Sie aktuell auf eine Bestellung warten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der Tel: 02323-99203500.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

 

Sollten Sie unter den zuvor genannten Punkten keine zufriedenstellende Antwort finden, wenden Sie sich bitte ebenfalls an unsere Kolleginnen aus dem Kundenservice: 02323-99203500
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.

Passen Sie auf sich auf, seien Sie achtsam und bleiben Sie gesund.

Ihr Pieper Team