Bitte beachten Sie, dass es auf Grund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen kommen kann. Aktuelle Informationen finden Sie *hier*

Aktuelle Informationen

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1. Sind die Filialen geöffnet?
Der Großteil unserer Parfümerien ist wieder für Sie geöffnet. Über unseren Filialfinder erhalten Sie nähere Informationen, welche Parfümerien Sie wieder besuchen können. 

2. Sind die Filialen zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar?
Aufgrund der aktuellen Situation können die angegebenen Öffnungszeiten variieren. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter folgender Telefonnummer 02323-99203500 in Verbindung, um aktuelle Informationen über die Öffnungszeiten der jeweiligen Parfümerie zu erhalten.  

3. Besteht eine Maskenpflicht in den Filialen?

Deutschland führt bundesweit die Maskenpflicht ein. Die Maskenpflicht für den Einzelhandel gilt ab Montag, den 27. April, und betrifft alle Bundesländer, in denen unsere Parfümerien vertreten sind: Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Unsere Mitarbeiter tragen selbstverständlich auch eine Maske.

Falls Sie keine Maske haben, können Sie ab Montag, den 27. April, in unseren Parfümerien eine Maske für 1€ erwerben. Der Ertrag aus dem Verkauf der Maske wird gespendet und geht zu Gunsten der Aktion Lichtblicke e.V. Damit unterstützen Sie gemeinsam mit uns in Not geratene Familien und ihre Kinder.

4. Welche weiteren Schutzmaßnahmen werden in den Filialen getroffen?

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden hat höchste Priorität. Aus dem Grund werden in unseren Parfümerien alle notwendigen Hygienevorschriften umgesetzt. Hierzu kommen Bodenaufkleber zur Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Meter sowie ein Hygieneschutz an den Kassen zum Einsatz. Darüber hinaus werden Hygieneroutinen im Beratungsgespräch für ein sicheres Testen eingeführt. Zudem erfolgt eine Beschränkung der Personenanzahl in den Parfümerien. Wie in Punkt 3 bereits erläutert, besteht eine Maskenpflicht. Wenn Sie keine Maske haben, können Sie diese in unseren Parfümerien erwerben. Wenn Sie unsere Parfümerien nicht besuchen möchten, bieten wir Ihnen Alternativen für kontaktlose Bestellungen an (siehe Punkt 7 und 8).

Wir bitten Sie zudem, folgende allgemeine Hygieneschutzbestimmungen einzuhalten: in Armbeuge oder Taschentuch niesen, Taschentücher nur 1x benutzen, keine Hände schütteln, vorzugsweise mit Karte bezahlen, zu Hause die Hände gründlich mit Seife waschen.

5. Wird meine Online Bestellung regulär versendet oder muss ich mit Lieferverzögerungen rechnen?
Wir haben ein umfangreiches Maßnahmenpaket ergriffen, um sowohl die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen zu schützen, als auch bestmöglich die Lieferfähigkeit beizubehalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es auf Grund der aktuellen Situation jedoch auch zu Verzögerungen kommen kann. Die Lieferzeit beträgt aktuell 2-7 Werktage.

6. Ich sehe davon ab, eine Ihrer Parfümerien zu besuchen. Kann ich bei Ihnen auch telefonisch bestellen?
Ja, für eine persönliche Beratung und Ihre Bestellungen erreichen Sie uns von Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, sowie Samstags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

Telefonische Bestellungen können Sie unter folgender Nummer aufgeben: 02323-99203610

7. Bestellen Sie jetzt auch per Whatsapp!
Whatsapp Bestellungen können Sie ebenfalls unter folgender Nummer aufgeben: 02323-99203610 
Diese erreichen Sie von Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, sowie Samstags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

HINWEIS: Im Rahmen der telefonischen Bestellung und der Bestellung per Whatsapp, ist es aktuell leider nicht möglich mit einer Pieper Gutscheinkarte zu bezahlen. Lassen Sie sich hierzu gern von unserem Kundenservice beraten.

8. Profitieren Sie von unserem verlängerten Rückgaberecht!
Ab sofort gewähren wir Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Dies gilt für Bestellungen über pieper.de, bei telefonischen Bestellungen und bei Bestellungen per Whatsapp.

9. Wie kann ich eine Bestellung, die ich telefonisch oder per Whatsapp aufgegeben habe zurückschicken?
Bitte nutzen Sie hierfür unser kostenloses Online Retourenetikett. Dieses können Sie problemlos hier herunterladen.

Sollten Sie unter den zuvor genannten Punkten keine zufriedenstellende Antwort finden, wenden Sie sich bitte ebenfalls an unsere Kolleginnen aus dem Kundenservice: 02323-99203500

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.
Passen Sie auf sich auf, seien Sie achtsam und bleiben Sie gesund.

Ihr Pieper Team