Informationen zur aktuellen Situation finden Sie *hier*

Aktuelle Informationen

HeaderNL_Beautyplus

Aktueller Hinweis:

Aufgrund unserer Lageroptimierung Ende September, kann es in Einzelfällen noch zu Lieferverzögerungen kommen.
 
Wenn Sie aktuell auf eine Bestellung warten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der Tel: 02323-99203500.
 
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Pieper Team

 

1. Sind die Filialen geöffnet?

Der Großteil unserer Parfümerien ist wieder für Sie geöffnet. Über unseren Filialfinder erhalten Sie nähere Informationen, welche Parfümerien Sie wieder besuchen können. 

2. Sind die Filialen zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar?

Aufgrund der aktuellen Situation können die angegebenen Öffnungszeiten variieren. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter folgender Telefonnummer 02323-99203500 in Verbindung, um aktuelle Informationen über die Öffnungszeiten der jeweiligen Parfümerie zu erhalten.  

3. Besteht eine Maskenpflicht in den Filialen?

Deutschland führt bundesweit die Maskenpflicht ein. Die Maskenpflicht für den Einzelhandel gilt ab Montag, den 27. April, und betrifft alle Bundesländer, in denen unsere Parfümerien vertreten sind: Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Unsere Mitarbeiter tragen selbstverständlich auch eine Maske.

Falls Sie keine Maske haben, können Sie ab Montag, den 27. April, in unseren Parfümerien eine Maske für 1€ erwerben. Der Ertrag aus dem Verkauf der Maske wird gespendet und geht zu Gunsten der Aktion Lichtblicke e.V. Damit unterstützen Sie gemeinsam mit uns in Not geratene Familien und ihre Kinder.

4. Welche weiteren Schutzmaßnahmen werden in den Filialen getroffen?

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden hat höchste Priorität. Aus dem Grund werden in unseren Parfümerien alle notwendigen Hygienevorschriften umgesetzt. Hierzu kommen Bodenaufkleber zur Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Meter sowie ein Hygieneschutz an den Kassen zum Einsatz. Darüber hinaus werden Hygieneroutinen im Beratungsgespräch für ein sicheres Testen eingeführt. Zudem erfolgt eine Beschränkung der Personenanzahl in den Parfümerien. Wie in Punkt 3 bereits erläutert, besteht eine Maskenpflicht. Wenn Sie keine Maske haben, können Sie diese in unseren Parfümerien erwerben. Wenn Sie unsere Parfümerien nicht besuchen möchten, bieten wir Ihnen Alternativen für kontaktlose Bestellungen an (siehe Punkt 7 und 8).

Wir bitten Sie zudem, folgende allgemeine Hygieneschutzbestimmungen einzuhalten: in Armbeuge oder Taschentuch niesen, Taschentücher nur 1x benutzen, keine Hände schütteln, vorzugsweise mit Karte bezahlen, zu Hause die Hände gründlich mit Seife waschen.

5. Wird meine Online Bestellung regulär versendet oder muss ich mit Lieferverzögerungen rechnen?

Wir haben ein umfangreiches Maßnahmenpaket ergriffen, um sowohl die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen zu schützen, als auch bestmöglich die Lieferfähigkeit beizubehalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es auf Grund der aktuellen Situation jedoch auch zu Verzögerungen kommen kann. 

6. Ich sehe davon ab, eine Ihrer Parfümerien zu besuchen. Kann ich mich bei Ihnen auch telefonisch beraten lassen?

Ja, für eine persönliche Beratung erreichen Sie uns von Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, sowie Samstags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

Telefonische Beratung können Sie unter folgender Nummer erhalten: 02323-99203610

7. Profitieren Sie von unserem verlängerten Rückgaberecht!

Ab sofort gewähren wir Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. 

 

Sollten Sie unter den zuvor genannten Punkten keine zufriedenstellende Antwort finden, wenden Sie sich bitte ebenfalls an unsere Kolleginnen aus dem Kundenservice: 02323-99203500

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.
Passen Sie auf sich auf, seien Sie achtsam und bleiben Sie gesund.

Ihr Pieper Team