Sichern Sie sich jetzt Gratis-Beigaben zu Ihrer Bestellung! Klicken Sie *hier*
Miss Dior

ROSE N'ROSES EAU DE TOILETTE

Miss Dior
ROSE N'ROSES EAU DE TOILETTE
Menge: 100 ml
€ 115,00
inkl. MwSt.
Inhalt: 100 ml

Sofort lieferbar

Menge:

Versand­kosten­frei
  • 861502

So frisch wie ein Armvoll farbenfroher Blütenblätter und so belebend dynamisch wie Morgentau mit Zitrusnoten.
Miss Dior Rose N'Roses ist ein prickelnder, floraler Duft mit üppigen Noten von Rosen aus Grasse, denen Bergamotte-Zesten Frische verleihen und die von einer intensiven Note von weißem Moschus betont werden.
Geranienessenz verfeinert die Komposition mit ihren spritzigen, zitrischen Aromen. So wird der unwiderstehliche Duft eines riesigen Blumenfelds perfekt nachempfunden.
Ein leuchtender Rosaton verwandelt sich in einen Duft, der Sie direkt in seinen Bann ziehen und nie wieder loslassen wird. „Mit Miss Dior Rose N'Roses wollte ich keine Rose erschaffen, sondern den Inbegriff einer Blütenpracht. Ich wollte dieses kraftvolle Gefühl von „Natur“ wiederentdecken, das ich als Kind in Grasse verspürte, als ich im Mai erstmals die blühenden Blumenfelder sah.“

François Demachy, Parfumeur-Créateur bei Dior Für Miss Dior Rose N'Roses kreierte François Demachy eine Rose mit einem intensiv strahlenden, floralen Duft und einem starken Charakter.

Essenz und Absolue von Rosen aus Grasse und Damaszenerrosen scheinen förmlich zu explodieren und versetzen uns mitten in ein Blumenfeld. Die fruchtigen, saftigen Noten von Bergamotte und Mandarine, die von den prägnanten Minz- und Zitrusnoten der Geranien-Essenz unterstrichen werden, schenken der Komposition eine prickelnde Frische.
Die Basisnote aus weißem Moschus taucht das Herz aus Rosen in ewiges Licht.