Bitte beachten Sie, dass es auf Grund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen kommen kann. Aktuelle Informationen finden Sie *hier*

Aktuelle Informationen

HeaderNL_Beautyplus

 

1. Sind die Filialen geöffnet?
Die Filialen sind aufgrund der aktuellen Lage vorerst bis zum 19.April 2020 geschlossen.
Selbstverständlich steht Ihnen unser gesamtes Sortiment online auf pieper.de zur Verfügung.


2. Wird meine Online Bestellung regulär versendet oder muss ich mit Lieferverzögerungen rechnen?
Wir haben ein umfangreiches Maßnahmenpaket ergriffen, um sowohl die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen zu schützen, als auch bestmöglich die Lieferfähigkeit beizubehalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es auf Grund der aktuellen Situation jedoch auch zu Verzögerungen kommen kann. Die Lieferzeit beträgt aktuell 2-5 Tage.


3. Was passiert mit meiner Bestellung, die in eine Filiale geliefert wird?
Sollten Sie eine Bestellung in Ihrer Filiale aufgegeben haben, werden wir dies identifizieren und Sie bis zum 27.03.2020 kontaktieren.
Sollten Sie eine Bestellung aufgegeben haben, jedoch nicht von uns kontaktiert worden sein, melden Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer: 02323-99203500

4. Kann ich bei Ihnen auch telefonisch bestellen?
Ja, Sie erreichen Ihre Filiale von Montags bis Samstags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr.
Alle Filial-Telefonnummern finden Sie hier. 

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellungen über unseren Kundenservice aufzugeben. Diesen erreichen Sie von Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, sowie Samstags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
Telefonische Bestellungen können Sie unter folgender Nummer aufgeben: 02323-99203610

5. Bestellen Sie jetzt auch per Whatsapp!
Whatsapp Bestellungen können Sie ebenfalls unter folgender Nummer aufgeben: 02323-99203610 
Diese erreichen Sie von Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, sowie Samstags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

 

HINWEIS: Im Rahmen der telefonischen Bestellung und der Bestellung per Whatsapp, ist es aktuell leider nicht möglich mit einer Pieper Gutscheinkarte zu bezahlen. Lassen Sie sich hierzu gern von unserem Kundenservice beraten.

 

5. Profitieren Sie von unserem verlängerten Rückgaberecht!
Ab sofort gewähren wir Ihnen ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Dies gilt für Bestellungen über pieper.de, bei telefonischen Bestellungen und bei Bestellungen per Whatsapp.

6. Wie kann ich eine Bestellung, die ich telefonisch oder per Whatsapp aufgegeben habe zurückschicken?
Bitte nutzen Sie hierfür unser kostenlosoes Online Retourenetikett. Dieses können Sie problemlos hier herunterladen.

7. Wie kann ich meine Ware, die ich in einer Filiale gekauft habe, derzeit umtauschen?
Sie haben nach Wiedereröffnung unserer Filialen 14 Tage Zeit die Ware im Geschäft umzutauschen.

 

Sollten Sie unter den zuvor genannten Punkten keine zufriedenstellende Antwort finden, wenden Sie sich bitte ebenfalls an unsere Kolleginnen aus dem Kundenservice: 02323-99203500

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.
Passen Sie auf sich auf, seien Sie achtsam und bleiben Sie gesund.

Ihr Pieper Team