Am 10.12.2019 finden von 8:30 bis 11:00 Uhr Wartungsarbeiten an unserer Telefonanlage statt.
Sie erreichen uns in dieser Zeit über unser Kontaktformular oder direkt über die service@pieper.de!
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Ersatzbürsten

Brush Head Luxe Cashmere

Brush Head Luxe Cashmere
Ersatzbürsten
Brush Head Luxe Cashmere
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
€ 26,45
inkl. MwSt.
Inhalt: 1 Stck.

Derzeit nicht verfügbar

  • 812303
Der Luxus-Cashmere Bürstenkopf von Clarisonic ist für alle Hauttypen, insbesondere für reife und trockene Haut geeignet. Der Bürstenkopf ist mit allen Clarisonic-Geräten und deren Frequenz kompatibel. Er lässt sich einfach unter fließendem Wasser mit Seife reinigen. Um optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen, empfehlen wir den Bürstenkopf alle 3 Monate auszuwechseln.

ALLES ÜBER DIE CLARISONIC BÜRSTENKÖPFE

Die Clarisonic Bürstenköpfe wurden von Hautpflegeexperten entwickelt, um für jedes Hautbedürfnis eine passende Lösung anzubieten und sind speziell auf die Anwendung mit den Clarisonic-Geräten und deren Frequenz angepasst. Die extrem weiche und schnell trocknende DuPont® Tynex® Supersoft Faser garantiert eine besonders sanfte Reinigung, u.a. deshalb weil jede einzelne Borste abgerundet ist.