Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Calandre

Eau de Toilette Nat. Spray

Eau de Toilette Nat. Spray
Calandre
Eau de Toilette Nat. Spray
€ 92,55
inkl. MwSt.
Inhalt: 100 ml

Sofort lieferbar

  • 707307
Calandre - der erste Duft von Paco Rabanne. Er reinterpretiert die Weiblichkeit. Ein Duft für eine raffinierte unabhängige Frau, die die Bedeutung von Eleganz nur zu gut kennt. Eine innovative Mischung bestehend aus einem Hauch von Waldbäumen als Kopfnote und einer blumigen Herznote. Ein architektonisch anmutender Flakon, der den zukunftsweisenden Stil von Paco Rabanne widerspiegelt und noch heute durch seine schlichte Ästhetik fasziniert - inspiriert durch das Gebäude der Vereinten Nationen und dem Kühlerschutzgitter eines Rolls Royce!
Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Alcohol denat, Fragrance (Parfum), Water (Aqua), Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl, 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Coumarin, Evernia Prunastri (oakmoss) Extract, Linalool, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol, Citral, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Farnesol